Interview mit Festival-Organisator Andreas Hedrich: „Es wird nie langweilig“

Unsere Social Media-Redakteure Simon und Niklas haben Festival-Organisator Andreas Hedrich interviewt. Der ist schon seit gut 28 Jahren dabei. Warum ihn das Festival jedes Jahr aufs Neue packt, erzählt er im Interview.

Andreas Hedrich  ist schon seit rund 28 Jahren beim up-and-coming Int. Film Festival Hannover dabei. In dem Interview mit unseren Social Media-Redakteuren Niklas und Simon  berichtet er von seinen Erfahrungen. Er erzählt von seiner Arbeit mit Filmemacher*innen und von den Herausforderungen, die dabei manchmal auftreten.

Viel Spaß beim anschauen!

Autor: Gioia Malec

Ich bin Gioia und ich bin am up-and-coming Int. Film Festival Hannover interessiert, weil ich gerne Neues lerne und über Texte und Filme reden und schreiben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.