Jetzt gehts los: Wir übernehmen die Social Media-Redaktion

Wir starten die Social Media-Redaktion auf dem up-and-coming Int. Film Fest Hannover! Und stellen uns vor.

Das 15. up-and-coming Int. Film Festival Hannover hat begonnen – und wir von der Social Media-Redaktion werden euch über alles was passiert auf dem Laufenden halten! Wir- das sind elf Jugendliche – werden die Filmemacher*innen für euch interviewen sowie Fotos und Videos online hochladen. Bei Fragen dürft ihr uns gerne anschreiben. Klickt einfach hier

Wer ist dabei? 

Mit dabei sind sind Emma, Simon, Can-Luka, Niklas, Hauke, Gioia, Sofia, Yamina, Annik, Nina, und Alisha.

Autor: Yamina Probst

Am 15. up-and-coming Int. Film Festival Hannover bin ich interessiert, da ich gerne Texte schreibe, fotografiere und Filme drehe. Ich erhoffe mir durch die Zeit beim Festival, neue Erfahrungen in diesen Bereichen zu sammeln. Ansonsten spiele ich Klavier, Schlagzeug, Tennis und schwimme im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert